Bewerbung als Eventmanager
Seite 1 von 1
Bewerbung als Eventmanager
Hallo liebe Gilde. Wir haben heute beschlossen etwas für euch und die Gilde zu tun. Wir suchen 2 Eventmanager. Alle in der Gilde haben die Chance. Ihr sollt euch bitte in den nächsten Tagen, jeder für sich, Gedanken machen was wir für Gildeninterne Events starten können. Es ist geplant erstmal jeden Monat 1 Event durchzuführen. Eure Bewerbung mit den Ideen ( nur Stichpunkt zb. "PvP Event" bzgl. Ideenklaun) bitte im Forum Posten.Wir werden uns erstmal anhand eurer Bewerbung im Forum welche von euch aussuchen die an einem bestimmten Tag mit den Leadern eure Ideen im TS besprechen. Nach euerer Präsentation suchen wir uns die besten Ideen raus und der jenige plant diese dann als Probe-Event. Diese Probe-Event´s werden dann gestartet und danach wird erst entschieden wer den Posten "Eventmanager" bekommt. Dieser Posten beinhaltet keinerlei Sonderrechte in der Gilde.
Die Aufgaben des "Eventmanager" sind klar:
-Events planen und durchführen
Die Aufgaben des "Eventmanager" sind klar:
-Events planen und durchführen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|